Übersicht ] [Home ] [ Links ] Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ] Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

Werner - Das muss Kesseln


Der größte Hauer seit Carpendale!!!

Filmbeschreibung: Beinharte Äktschen mit Bölkstoffgarantie

Wegen ner schönen Frau kricht Werner mit Nobelschröder so richtig Zoff. Und dann wird ein Rennen draus, bei dem's uns Ganze geht. Um den Nobelschröder sein Edel-Bentley so richtig abzuledern, bauen Werner und Andi ne echte Höllenmaschine, die nur'n ganz spezielles Metül-Gesöff schluckt, dann aber abgeht wie nix. Für die Wernersen-Brüder scheint das Rennen schon so gut wie gewonnen zu sein, wenn da nicht eine Kleinigkeit vergessen worden wäre...

Hier geht's beinhart zur Sache, denn Werner und seine Freunde drehen volles Rohr auf - kesselts bis die Wände wackeln. Ein riesen Spaß in bewährter Brösel-Qualität!
Sonderausstattung:
  • Szenenauswahl
  • Original Kinotrailer
  • Marking Of & Featurette
  • Musikvideo
  • Interviews
  • TV- und Radio-Shpots
Laufzeit:
Sprache:
Untertitel:
Menü:

82 Minuten
Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte
Deutsch

 

Erstellt am 24.11.2000
Aktualisiert am 05.09.2002 12:46
von Gabriele Papenfuß


SiteMap - Liste aller Seiten ][Wer wir sind und was wir für Sie tun können]

  Diese Domain enthält ausschließlich Produktinformationen nach Herstellerangaben und wird nicht weiter gepflegt.
Diese Seiten sind ausgelegt für mindestens 800 x 600 Pixel
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Frau Papenfuß
Handelsregisternummer:1HRA515 in Korbach, Ust-IdNr.: DE159178263 Copyright ©1997-2006  Küster & Papenfuß Computer-Service oHG