|
|
|
Beschreibung: |
Das ultimative 3D-Erlebnis!
3D Prophet II MX ist die neue aufregende
Grafikkarte von Herkules. Ausgestattet mit dem brandneuen Grafikprozessor
von NVIDIA, dem GeForce2 MX, kann die optimierte Architektur der
3D Prophet II MX vier Texel pro Taktzyklus bearbeiten und
700 MegaTexels pro Sekunde zuweisen.
Die 3D Prophet II MX ist mehr als eine GeForce-basierte
Karte, da alle neuen Entwicklungen wie beispielsweise Hardware
Transform & Lighting und Per-Pixel Shading integriert sind,
die die aktuellsten 3D-Spiele nutzen. Eine neues Zeitalter für
Gamer ist gekommen - erleben Sie unglaubliche Geschwindigkeit
und realistische Darstellung!
Hervorragende 3D-Performance
für ein neues Game-Erlebnis
- Neueste Grafiktechnologie:
- Basiert auf dem neuen Grafikprozessor von NVIDIA, dem GeForce2
MX-Chipsatz
- 256 Bit 3D-Prozessor
-
Optimal für 3D-Spiele mit Multi-Texturen:
- Dank des Sahding Rasterizers von NVIDIA mit Per-Pixel
Shading können 7 Pixeloperationen auf einmal berechnet
werden (Per- Pixel Bump Mapping, Color Fog, Ambient Light...)
- 4 Texel pro Takt, die von 2 Dual-Texturing Pipelines gerendert
werden
- Atemberaubende Geschwindigkeit:
- 700 MegaTexels und 350 MegaPixels pro Sekunden bringen unglaubliche
Farmeraten und schnelles Full-Scene Antialising
- 32 MB RAM
- 175 MHz Takt, 2.8 GB/s interne Bandbreite
- 4x AGP mit Fast Writes / AGP 2xkompatibel
Die Neuesten 3D-Features
- Realistische Darstellung bei komplexen 3D-Szenen ohne Performanceverlust:
GeForce2 MX 4-Architektur:
- 2. Generation Hardware Trnasform Engine
- 2. Generation Hardware Lighting Engine
- 100% Hardware Triangle Setup
- 2 Dual-Texturing Rendering Engines 4 Texel pro Takt-Pipeline
Engines, die 20 Millionen Dreiecke pro Sekunde berechnen können!
- Hervorragende Unterstützung für OpenGL®
(Silicon Graphics) and DirectX® 7 (Mircosoft®)
wie z. B. Environmental Bump Mapping, Vertex Blending und projezierte
Texturen.
Erstklassige 2D-Performance
für Bildbearbeitung, Internet und Geschäftsanwendungen
- Hochwertige 2D-Engine
- Volle 32 Bit TfueColor SVGA-Anzeige
- Hohe Auflösungen von Bis zu 2.048 x 1.536 bei 16 Millionen
Farben mit 350 MHz RAMDAC
|
Systemanforderungen: |
- Pentium® II und höher oder kompatible
- AGP-Slot, AGP 2.0
- 32 MB RAM
- 10 MB Festplattenspeicher (mehr für Spiele)
- CD-ROM oder DVD-ROM
- Microsoft Windows® 95 OSR2, 98 und 2000
Packungsinhalt
- 2D/3D Grafikkarte mit NVIDIA GeForce2 MX Engine mit 32 MB RAM
On.Board SDR RAM
- Installations CD-ROM
- Benutzer Handbuch
CD-ROM Inhalt
- Installationsteiber, Online Dokumentation, spielbare Demos
|
Erstellt am 11.05.2002
Letzte Aktualisierung am 17.12.2003 11:14
Durch Nikolei Perlitz
|