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Hercules - 3D Prophet II MX


 
Beschreibung:

Das ultimative 3D-Erlebnis!

3D Prophet II MX ist die neue aufregende Grafikkarte von Herkules. Ausgestattet mit dem brandneuen Grafikprozessor von NVIDIA, dem GeForce2 MX, kann die optimierte Architektur der 3D Prophet II MX vier Texel pro Taktzyklus bearbeiten und 700 MegaTexels pro Sekunde zuweisen.
Die 3D Prophet II MX ist mehr als eine GeForce-basierte Karte, da alle neuen Entwicklungen wie beispielsweise Hardware Transform & Lighting und Per-Pixel Shading integriert sind, die die aktuellsten 3D-Spiele nutzen. Eine neues Zeitalter für Gamer ist gekommen - erleben Sie unglaubliche Geschwindigkeit und realistische Darstellung!

Hervorragende 3D-Performance
für ein neues Game-Erlebnis

  • Neueste Grafiktechnologie:
    -
    Basiert auf dem neuen Grafikprozessor von NVIDIA, dem GeForce2 MX-Chipsatz
    - 256 Bit 3D-Prozessor
  • Optimal für 3D-Spiele mit Multi-Texturen:
    -
    Dank des Sahding Rasterizers von NVIDIA mit Per-Pixel Shading können 7 Pixeloperationen auf einmal berechnet werden (Per- Pixel Bump Mapping, Color Fog, Ambient Light...)
    - 4 Texel pro Takt, die von 2 Dual-Texturing Pipelines gerendert werden
  • Atemberaubende Geschwindigkeit:
    - 700 MegaTexels und 350 MegaPixels pro Sekunden bringen unglaubliche Farmeraten und schnelles Full-Scene Antialising
    - 32 MB RAM
    - 175 MHz Takt, 2.8 GB/s interne Bandbreite
    - 4x AGP mit Fast Writes / AGP 2xkompatibel

Die Neuesten 3D-Features

  • Realistische Darstellung bei komplexen 3D-Szenen ohne Performanceverlust:

    GeForce2 MX 4-Architektur:
    - 2. Generation Hardware Trnasform Engine
    - 2. Generation Hardware Lighting Engine
    - 100% Hardware Triangle Setup
    - 2 Dual-Texturing Rendering Engines 4 Texel pro Takt-Pipeline Engines, die 20 Millionen Dreiecke pro Sekunde berechnen können!
  • Hervorragende Unterstützung für OpenGL® (Silicon Graphics) and DirectX® 7 (Mircosoft®) wie z. B. Environmental Bump Mapping, Vertex Blending und projezierte Texturen.

Erstklassige 2D-Performance
für Bildbearbeitung, Internet und Geschäftsanwendungen

  • Hochwertige 2D-Engine
  • Volle 32 Bit TfueColor SVGA-Anzeige
  • Hohe Auflösungen von Bis zu 2.048 x 1.536 bei 16 Millionen Farben mit 350 MHz RAMDAC
Systemanforderungen:
  • Pentium® II und höher oder kompatible
  • AGP-Slot, AGP 2.0
  • 32 MB RAM
  • 10 MB Festplattenspeicher (mehr für Spiele)
  • CD-ROM oder DVD-ROM
  • Microsoft Windows® 95 OSR2, 98 und 2000

Packungsinhalt

  • 2D/3D Grafikkarte mit NVIDIA GeForce2 MX Engine mit 32 MB RAM On.Board SDR RAM
  • Installations CD-ROM
  • Benutzer Handbuch

CD-ROM Inhalt

  • Installationsteiber, Online Dokumentation, spielbare Demos

 

Erstellt am 11.05.2002
Letzte Aktualisierung am 17.12.2003 11:14
Durch
Nikolei Perlitz