[ Home ] Online-Shop ] [ Übersicht ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)


Boeing 747-200 Ready for Pushback

für Microsoft Flight Simulator 2004 / 2002


Spielbeschreibungen und Systemvoraussetzungen

Addon für Microsoft Flight Simulator 2004 / 2002 V-max Flight Systems

Es kann immer nur eine Königin der Lüfte geben und so lange der A380 nicht fliegt, steht der Boeing 747 unbestritten dieses Attribut zu. Diese Version des Riesenvogels von der Entwicklergruppe hinter Vmax sorgte bereits vor mehreren Jahren in der ersten Ready for Pushback Version für Furore. Die nun aktuelle Version wurde nicht nur den Bedingungen des neuen Simulators angepasst, die Entwickler haben die Simulationstiefe noch weiter erhöht. Damit definiert sich dieses Produkt unbedingt als ungeeignet für Anfänger. Die Komplexität der Systeme und die Tatsache, dass fast alle Systeme vollständig erfasst wurden machte für eingefleischte Fans solcher Flugzeuge den besonderen Reiz aus. Aus Platzgründen verzichten wir hier darauf, die Features im einzelnen aufzulisten. Erwähnenswert sind aber die Sonderprogramme, die dem Packet beiliegen:

  • Aircraft Passenger Loader (Beladungsprogramm)
  • Aircraft Cargo Loader (Beladungsprogramm Fracht)
  • Take Off Calculator (Startrechner)
  • Fuel Planner (Reichweitenrechner)

Weitere Superlative können wir Ihnen nicht ersparen. So haben wir uns entschlossen, die (notwendige) umfangreiche Dokumentation in Druckform bei zu legen mit der Folge, dass ca. 350 Seiten Anleitung das Verpackungs-gewicht auf ca. 700g ansteigen lässt.

Wir sind überzeugt, dass der Kundenkreis sowohl die außergewöhnliche Simulationsleistung als auch den Preis honoriert.

Boeing 747 Ready for Pushback

Aktualisiert am 23.06.2006 20:11
von Gabriele Papenfuss


SiteMap - Liste aller Seiten ][Wer wir sind und was wir für Sie tun können]

  Diese Domain enthält ausschließlich Produktinformationen nach Herstellerangaben und wird nicht weiter gepflegt.
Diese Seiten sind ausgelegt für mindestens 800 x 600 Pixel
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Frau Papenfuß
Handelsregisternummer:1HRA515 in Korbach, Ust-IdNr.: DE159178263 Copyright ©1997-2006  Küster & Papenfuß Computer-Service oHG