[ Home ] Online-Shop ] [ Übersicht ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)


Venedig & Budapest

für Microsoft Flight Simulator 2004


Spielbeschreibungen und Systemvoraussetzungen

VENEDIG & Budapest von Lago für Microsoft FS2004

Nie zuvor wurde ein Szenerie derart aufwendig ge-staltet und an keiner anderen Stadt hätte sich der Aufwand so sehr rentiert wie am Beispiel Venedig. Tausende 3D-Objekte wurden erstellt, um die gesamte Stadt in der Lagune plastisch darzustellen. Dazu kom-men noch die beiden Flugplätze San Nicolo und Te-ssera 'Marco Polo' International (LIPZ). Eindeutig wichtiger ist aber die Ausgestaltung der Stadt mit allen Denkmälern, Brücken, Kirchen und Plätzen. Zusamm-en mit der inzwischen LAGO-berühmten Soundkulisse gelingt es dieser Szenerie, die Atmosphäre dieser Stadt zu vermitteln.

Ähnlich aufwändig gestaltet ist auch die Szenerie Budapest, wobei hier nicht zwei, son-dern fünf Flughäfen um die Stadt herum zu erreichen sind. Zentrale, wichtige Objekte originalgetreu modelliert, die restlichen Straßenzüge wurde durch modifizierte Autogen Objekte dargestellt. Das Bindeglied zwischen beiden Städten ist der Entwickler, Andras Kozma. Einziger Wermutstropfen ist die doch hohe Leistung, die beide Szenerien von der Hardware abverlangen. Ab 2 GHz und 256 MB RAM und mit einer schnellen 3D-Grafikkarte ist bleiben die Bildfolgen schön flüssig.

Kein Wunder, dass LAGO bei der kürzlich erfolgten Simflight Preisverleihung mit Abstand den ersten Preis für die beste Airport-Scenery einheimste. Inzwischen wurde auch Budapest ausgezeichnet, so dass der Interessent für solche Produkte auf keinen Fall einen Fehlgriff machen kann!

Weitere Informationen finden Sie unter www.lagoonline.com mit vielen Screenshots und technischen Besonderheiten.

Verp. JWD-Box engl./dt

Systemanforderungen:

  • Microsoft Flight Simulator 2002 oder 2004
  • CPU 1Ghz
  • 128 MB Ram
  • 500 MB freier Festplattenspeicher
  • Soundkarte
  • Windows 98(SE) / ME / 2000 / XP
Venedig & Budapest

Aktualisiert am 23.06.2006 20:20
von Gabriele Papenfuss


SiteMap - Liste aller Seiten ][Wer wir sind und was wir für Sie tun können]

  Diese Domain enthält ausschließlich Produktinformationen nach Herstellerangaben und wird nicht weiter gepflegt.
Diese Seiten sind ausgelegt für mindestens 800 x 600 Pixel
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Frau Papenfuß
Handelsregisternummer:1HRA515 in Korbach, Ust-IdNr.: DE159178263 Copyright ©1997-2006  Küster & Papenfuß Computer-Service oHG