VENEDIG & Budapest
von Lago für Microsoft FS2004
Nie zuvor wurde ein
Szenerie derart aufwendig ge-staltet und an keiner anderen Stadt
hätte sich der Aufwand so sehr rentiert wie am Beispiel Venedig.
Tausende 3D-Objekte wurden erstellt, um die gesamte Stadt in der
Lagune plastisch darzustellen. Dazu kom-men noch die beiden Flugplätze
San Nicolo und Te-ssera 'Marco Polo' International (LIPZ). Eindeutig
wichtiger ist aber die Ausgestaltung der Stadt mit allen Denkmälern,
Brücken, Kirchen und Plätzen. Zusamm-en mit der inzwischen LAGO-berühmten
Soundkulisse gelingt es dieser Szenerie, die Atmosphäre dieser
Stadt zu vermitteln.
Ähnlich aufwändig gestaltet
ist auch die Szenerie Budapest, wobei hier nicht zwei, son-dern
fünf Flughäfen um die Stadt herum zu erreichen sind. Zentrale,
wichtige Objekte originalgetreu modelliert, die restlichen Straßenzüge
wurde durch modifizierte Autogen Objekte dargestellt. Das Bindeglied
zwischen beiden Städten ist der Entwickler, Andras Kozma. Einziger
Wermutstropfen ist die doch hohe Leistung, die beide Szenerien
von der Hardware abverlangen. Ab 2 GHz und 256 MB RAM und mit
einer schnellen 3D-Grafikkarte ist bleiben die Bildfolgen schön
flüssig.
Kein Wunder, dass LAGO
bei der kürzlich erfolgten Simflight Preisverleihung mit Abstand
den ersten Preis für die beste Airport-Scenery einheimste. Inzwischen
wurde auch Budapest ausgezeichnet, so dass der Interessent für
solche Produkte auf keinen Fall einen Fehlgriff machen kann!
Weitere Informationen
finden Sie unter www.lagoonline.com mit vielen Screenshots und
technischen Besonderheiten.
Verp. JWD-Box engl./dt
Systemanforderungen:
- Microsoft Flight
Simulator 2002 oder 2004
- CPU 1Ghz
- 128 MB Ram
- 500 MB freier Festplattenspeicher
- Soundkarte
- Windows 98(SE) /
ME / 2000 / XP
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