[ Produktübersicht ] [ Home ] Links ] Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ] Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

Norton AntiVirus 2000 6.0 für Macintosh


Online-Shop!

Leider ist dieses Produkt nicht mehr verfügbar.
Siehe Norton AntiVirus 2001

 
Beschreibung:

Norton AntiVirus ist die weltweit meistverkaufte Antivirensoftware für Macintosh. Es bietet unübertroffenen Schutz und ist sicher und einfach zu bedienen. Es entfernt Viren aus Download-Dateien aus dem Internet, E-Mail-Anhängen, Disketten, gemeinsam genuzten Dateien und Netzwerken. Es erkennt und beseitigt alle bekannten Viren und sogar unbekannte und noch nicht identifizierte Makroviren. In der neuen Version 6.0 sind die Dateiprüfung und das Herunterladen von Updates jetzt noch schneller als je zuvor. Darüber hinaus lässt sich Norton AntiVirus für Mac 6.0 in die Norton Utilities für Mac 5.0 einbinden.

Features:

Optimal integrierte Utility Suite mit:

  • Norton AntiVirus 2000 6.0 für Macintosh

 

Erstellt am 04.09.2000
Letzte Aktualisierung am 28.10.2003 15:37
Durch Gabriele Papenfuß