Übersicht D  ] [Home] [ Links ] Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ] Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

Die Schlümpfe


Spielbeschreibung:

Der böse Zauberer Gargamel hat fast alle Schlümpfe samt Baby Schlumpf gekidnappt. Hefty - Schlumpf macht macht sich auf, um seine Freunde zu retten. Doch bis zu Gargamel´s Zauberschloß ist es noch ein weiter Weg....
Die abenteuerliche Reise führt Dich durch viele spannende Schauplätze und es gibt jede Menge zu entdecken. Das Schicksal der Schlümpfe liegt in deiner Hand! Wirst Du Deine Freunde mit Hefty retten können?
ALLER ANFANG IST LEICHT....
Für die ganz jungen Schlumpf-Fan´s unter Euch, gibt es 7 kleine Extra-Welten, mit vielen Überraschungen. Hier könnt Ihr Euch auf das große Abenteuer vorbereiten bevor es dann so richtig losgeht.

 

Erstellt am 28.02.2002
Aktualisiert am 28.10.2003 14:11
von
Nikolei Perlitz