Übersicht 1-9 ] [Home ] [ Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ] Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

3D Arena World


Dieses Spiel wird nicht mehr Produziert

Anderes Spiel Bestellen

Spielbeschreibung:

Bei dem Arcade- Klassiker in runderneuerter Aufmachung übernimmt der Spieler die Rolle eines Häftlings der Weltraumallianz, dem die Freiheit versprochen wird, wenn er der Regierung beim Kampf gegen feindliche Aliens hilft. Doch er merkt schnell, dass er in eine Falle getappt ist und als Gladiator eingesetzt werden soll, und ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt....!
Er muss sich durch verwinkelte Labyrinthe fighten, in denen an jeder Ecke grausame Gegner lauern, und das kann er nur mit heiler Haut überstehen, indem er seine Waffen immer wieder mit Power-Ups auflädt und bei heroischen Kämpfen alle Powerwürfel sammelt, bis das letzte rettende Level erreicht ist.

Systemanforderung:
  • Pentium 300
  • 32 MB RAM
  • 3D- Grafikkarte
  • Win 95/ 98/ ME/ XP
Information:

Verpackungsform: DVD- Box
Spielgenre: Action
System: PC
Datenträger: 1 CD- ROM




 

Erstellt am 13.05.2002
Aktualisiert am 27.04.2006 1:52 PM
von Gabriele Papenfuß


SiteMap - Liste aller Seiten ][Wer wir sind und was wir für Sie tun können]

  Diese Domain enthält ausschließlich Produktinformationen nach Herstellerangaben und wird nicht weiter gepflegt.
Diese Seiten sind ausgelegt für mindestens 800 x 600 Pixel
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Frau Papenfuß
Handelsregisternummer:1HRA515 in Korbach, Ust-IdNr.: DE159178263 Copyright ©1997-2006  Küster & Papenfuß Computer-Service oHG