Übersicht A ] [Home] Links ] Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ] Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

Age of Empires - Gold
& Expansion DER AUFSTIEGS ROMS


Ein Spiel über große Zivilisation und Eroberungen

Spielbeschreibung: Das preisgekrönte Echtzeit-Strategiespiel versetzt den Spieler in die Rolle eines mächtigen Stammesfürsten. Er trägt für sein Volk Sorge, damit es Größe erreicht und Reichtümer anhäuft. Er muss Metropolen errichten und Technologien erforschen. Und im richtigen Moment muss er bereit sein, seine Untertanen in einen blutigen Krieg zu führen. Waren seine Entscheidungen weise und seine Kriegslisten erfolgreich, darf er sich als Herrscher über die ganze bekannte Welt feiern lassen!
Features:
  • Sparta gegen Athen, Persien gegen Griechenland; führe mächtige Armeen in die größten Kriege der Antike!
  • Über 10.000 Jahre Echtzeit-Evolution, um ein riesiges Imperium aufzubauen.
  • Integrierter Szenario-Editor ermöglicht die Kreation eigener Kriege vor historischem Hintergrund.

    Der Aufstieg Roms - Lenken Sie die mächtigste Zivilisation der Geschichte
  • Vier neue Völker: Katharger, Mazedonier, Palmyrer und Römer.
  • Neue historische Kampagnen um Caesar, Cleapatra, Augustus und Hannibal.
  • Erbauen Sie das größte Wunder Roms, das Colosseum.
Systemanforderung:
  • Pentium 90 oder höher
  • Windows 95 oder NT 4.0 (Service Pack 3)
  • DirektX 5.0 kompatible Sound- und Grafikkarte (Super-VGA-Grafikkarte 1 MB)
  • 16 MB RAM freier Arbeitsspeicher für Windows 95 (24 MB für Windows NT)
  • 120 MB freier Festplattenspeicher
  • 4-fach CD-ROM-Laufwerk
  • Microsoft Mouse oder kompatibles Zeigegerät, Lautsprecher oder Kopfhörer für Audio erforderlich
  • 28.8K Modem

Erstellt am 28.03.2002
Aktualisiert am 28.10.2003 11:43
von Gabriele Papenfuß


SiteMap - Liste aller Seiten ][Wer wir sind und was wir für Sie tun können]

  Diese Domain enthält ausschließlich Produktinformationen nach Herstellerangaben und wird nicht weiter gepflegt.
Diese Seiten sind ausgelegt für mindestens 800 x 600 Pixel
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Frau Papenfuß
Handelsregisternummer:1HRA515 in Korbach, Ust-IdNr.: DE159178263 Copyright ©1997-2006  Küster & Papenfuß Computer-Service oHG