Übersicht B  ] [Home ] [ Links ] [ Geschäftsbedingungen ] [ Wochen-Angebot ] [ Online-Shop ] [ Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

Black & White

Insel der Kreaturen


Entdecke das wahre ich deiner Kreatur

BESELLEN

 
Spielbeschreibung:

Hast du dir nicht schon immer gewünscht, dass deine Kreatur schneller ist? Dass sie besser kämpfen und neue Wunder wirken kann und lernt, wie man baut und sich vermehrt? Du wolltest es schon immer mit neuen gegnerischen Kreaturen, die eine noch größere Herausforderung darstellen, aufnehmen? Vielleicht möchtest du deiner Kreatur auch ein Haustier schenken - eins, das ihr ganz allein gehört und das sie auf- und erziehen muss? Und wolltest du nicht schon immer eine Partnerin für deine Kreatur finden? Nun, in Black & White™ Insel der Kreaturen hast du die Möglichkeit dazu - und noch vieles mehr. Die Insel der Kreaturen beheimatet eine Bruderschaft wundersamer, neuer Kreaturen. Sie würden deine Kreatur gerne aufnehmen und ihre Kräfte mit ihr teilen, aber zuerst muss sie zahlreiche, teuflische Prüfungen bestehen.

In Black & White™ Insel der Kreaturen trifft der Spieler auf eine völlig neue, einzigartige Welt, eine Fülle neuer Herausforderungen und viele Gameplay-Verbesserungen.

Features:
  • Deine Kreatur bekommt ihre eigene Kreatur, die sie ganz nach ihrer ( und deiner) Lust und Laune aufziehen kann. Dieser Lehrling ist einzigartig und individuell. Was er lernt, wie er aufwächst und sich benimmt, hängt ganz von dir und deiner Kreatur ab. Du kannst diese Kreatur sogar dazu benutzen, dir zu helfen, genau wie deine eigene Kreatur.
  • Neue Kreaturen können freigeschaltet werden.
  • Neue Fertigkeiten, die von deiner Kreatur zu beherrschen sind, wie z.B. Bowlen, Fussball und das Bauen von Gebäuden.
  • Neue Wunder, die zu entdecken und nutzen sind.
Systemanforderung:
  • Du musst Black & White auf deinem PC Installiert haben, um das Erweiterungspack Insel der Kreaturen Spielen zu können. Es werden 430 MB freier Festplattenplatz Benötigt, um dieses Erweiterungspack Spielen zu können. Es Gelten die Systemanforderungen des Originalspiels.
Information:
  • Hersteller: EA Games
  • Genre: Simulation
  • Verpackung: DVD-Box
  • Termin: 15.01.2002

 

Erstellt am 15.01.2002
Aktualisiert am 28.10.2003 10:21
von Gabriele Papenfuß


SiteMap - Liste aller Seiten ][Wer wir sind und was wir für Sie tun können]

  Diese Domain enthält ausschließlich Produktinformationen nach Herstellerangaben und wird nicht weiter gepflegt.
Diese Seiten sind ausgelegt für mindestens 800 x 600 Pixel
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Frau Papenfuß
Handelsregisternummer:1HRA515 in Korbach, Ust-IdNr.: DE159178263 Copyright ©1997-2006  Küster & Papenfuß Computer-Service oHG