Übersicht B  ] [Home ] [ Links ] Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ] Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

Benjamin Blümchen - Das Zoospiel


 

 

Spielbeschreibung:

Bestimmt warst du schon einmal im Zoo!?
Aber wahrscheinlich noch nie im Neustädter Zoo bei Benjamin Blümchen. Dort leben eine Menge verschiedener Tiere: Känga, das Känguru-Kind, Leo Löwe, Robby Robbe und viele andere. Sie alle müssen versorgt werden. Das macht ja normalerweise immer Wärter Karl, aber der musste ganz dringend zu einem wichtigen Zoowärter-Kongress. Für Benjamin und Otto ist es natürlich Ehrensache, ihn zu unterstützen. Sich um die Tiere zu kümmern, kann ja eigentlich nicht so schwer sein, oder? Und mit Benjamins und Ottos Hilfe klappt das ganz bestimmt. Also viel Spaß und nichts wie losgespielt.

Systemanforderung:

Windows
  • Windows 95/98/NT4.0
  • Pentium 90 MHz
  • Grafikkarte mit 256 Farben
  • Soundkarte (16Bit)
  • mind. 32 MB freier Festplattenspeicher
  • CD-ROM-Laufwerk (2-fache Geschwindigkeit)

Apple Macintosh

  • System 7.1
  • PPC 90MHz
  • CD-ROM-Laufwerk (2-fache Geschwindigkeit)
  • mind. 32 MB freier Festplattenspeicher

 

Erstellt am 05.03.2003
Aktualisiert am 28.10.2003 10:22
von Gabriele Papenfuß


SiteMap - Liste aller Seiten ][Wer wir sind und was wir für Sie tun können]

  Diese Domain enthält ausschließlich Produktinformationen nach Herstellerangaben und wird nicht weiter gepflegt.
Diese Seiten sind ausgelegt für mindestens 800 x 600 Pixel
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Frau Papenfuß
Handelsregisternummer:1HRA515 in Korbach, Ust-IdNr.: DE159178263 Copyright ©1997-2006  Küster & Papenfuß Computer-Service oHG