Übersicht B ] [Home] Links ] Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ] Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

Baphomets Fluch 2


 
Spielbeschreibung:

Die Fortsetzung des Adventure-Hits "Baphomets Fluch"

George Stobbart hat mit seinen Urlauben in Paris einfach kein Glück. Kaum trifft er in der Metropole ein, um seine Freundin NICO wieder zu treffen, wird er niedergeschlagen und findet sich an einen Stuhl gefesselt wieder. Leider ist er allein, so daß er niemanden hat, mit dem er wetten könnte, ob ihn die giftige Spinne oder die Flammen, die auf ihn zukommen, zuerst erreichen.

Natürlich versucht George sich zu befreien, aber hätte er gewusst, was auf ihn zukommt, wäre er wohl lieber sitzen geblieben.

Von den Schergen eines skupellosen Drogenbarons um den halben Erdball gejagt zu werden, gehört noch zu den entspannenderen Übungen, denn irgendwo in einer längst vergessenen Pyramide in Mexico wartet eine unendlich alte und böse Macht darauf, einmal mehr die Menschheit zu geißeln.

Systemanforderung:
  • 100% IBM PC kompatibler Computer .
  • Windows 95/NT .
  • 486 DX2 66 .
  • 15 MB .
  • 1 MB Windows 95 DirectDraw™ kompatible Grafikkarte .
  • Windows 95 Direct Sound™ kompatible Soundkarte .
  • CD-ROM Double Speed .
  • 66 MB (minimale Installation) .
  • 280 MB (Maximal-Installation) .
  • Microsoft kompatible Maus.


Erstellt am 14.04.2001
Aktualisiert am 25.10.2003 15:29
durch Gabriele Papenfuß