Übersicht B ] [Home ] [ Links ] Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ] Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

Bermuda Syndrome


Stürzt dich in eine neue Dimension
des Action Adventure!

 
Spielbeschreibung: Tagebuch des Jack J. Thompson, Bomberpilot der US Air Force:
1942 Ijagmar - irgendwo im Bermuda Dreieck:
"Schon mal eine Bruchlandung auf einer verdammten Dschungelinsel erlebt? Nein? Mach nichts, denn es gibt Schlimmeres. Das war mir jedenfalls klar, als ich mit einem mal eine leibhaftige Prinzessin im Schlepptau und ziemlich unangenehme Dinosaurier im Weg stehen hatte.

Was auf Ijagmar los war, ging mir erst auf, als es schon fast zu spät war: Ich war gefangen in einem Raum-Zeit Kontinuum! Das war es, warum ich mich plötzlich, mitten im Dschungel, mit grauenhaften Monstern, mysteriösen Schlangenmenschen und ihrem Anführer Telquad Herumschlagen mußte. Verlassene Städte, Höhlen und Unterwasserlabyrinthe - das war mir alles egal, ich wollte irgendwie von dieser Insel runterkommen. Natürlich nicht ohne vorher richtig aufzuräumen. Ja, und dann habe ich es schließlich geschafft. Und jetzt? Ich glaub' ich geh zurück..."

Action und Fantasy, Abenteuer und Rätsel - stell Dich der Herausforderung

Beschütze die Prinzessin auf Deinem Weg und rette ihren Vater! Deine Aktion bestimmen das Verhalten der eigenwilligen Prinzessin. Nur gemeinsam könnt ihr überleben! Und vor allem finde das magische Schwert, die einzige Waffe gegen Telquad!
Features:
  • über 2 unterschiedliche Charaktere!
  • Atemberaubendes Gameplay!
  • über 250 Spielszenen
  • über 70 verschiedene 3D animierte Feinde!
  • Spektakuläre Grafiken, kinomäßiger Soundtrack!
  • General midi + Original Sprachausgabe!
  • Anleitung und Spiel komplett in Deutsch!
  • für WIN 3.1 und 95!
Systemanforderung:
  • Ein IBM oder kompatibler PC mit 486er Prozessor
  • 33 MHz oder besser mit mind. 4 MByte RAM (empf. 486er Prozessor mit 66 MHz und 8 MByte RAM) Grafikkarte mit 256 Farben unter Windows darstellbar oder besser
  • eine Microsoft kompatible Maus oder ein anderes Zeigegerät
  • ein MPC-kompatibles CD-ROM-Laufwerk
  • eine MPC-kompatible Soundkarte und Lautsprecher mit eigenem Verstärker oder Kopfhörer
  • Soundblaster AWE 32 empfohlen
  • Windows 95 oder Windows 3.1 oder höher und Dos. 3.3 oder höher

 

Erstellt am 28.02.2000
Aktualisiert am 25.10.2003 15:28
von Gabriele Papenfuß


SiteMap - Liste aller Seiten ][Wer wir sind und was wir für Sie tun können]

  Diese Domain enthält ausschließlich Produktinformationen nach Herstellerangaben und wird nicht weiter gepflegt.
Diese Seiten sind ausgelegt für mindestens 800 x 600 Pixel
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Frau Papenfuß
Handelsregisternummer:1HRA515 in Korbach, Ust-IdNr.: DE159178263 Copyright ©1997-2006  Küster & Papenfuß Computer-Service oHG