Übersicht B ] [Home]Links ] Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ] Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

Bud Tucker in Double Trouble


Dieses Spiel ist bei uns nicht mehr verfügbar.

Ein größenwahnsinniger Verbrecher, die Übernahme der Weltherrschaft und ein Teenager mit einer unmöglichen Frisur...!

Spielbeschreibung: Du übernimmst die Rolle von Bud Tucker, einem Teenager und echt coolen Typen aus Muddy Creek. Als der Professor, der Oberexzentriker dieses Städtchens, entführt und sein Duotronischer Replikator gestohlen wird, hängt es allein von Bud Tucker ab, die Welt vor dem kriminellen Genie Richard Tate (und der ist immerhin für den Titel des "Verbrechers, der am ehesten die Welt beherrschen könnte" nominiert) zu retten! Buds einzige Spur ist ein Streichholzheftchen aus dem zwielichtige Stripperschuppen "Big Al's", das am Tatort gefunden wurde. Buds Abenteuer führen ihn nach Barryville, wo er bei dem Versuch, den Professor zu befreien (und ganz nebenbei auch noch die Welt zu retten), auf allerlei merkwürdige abgedrehte Figuren und Situationen trifft.
Wird Bud es schaffen? Wird es dem gerissenen Richard Tate gelingen, sich die Welt untertan zu machen? Wird das Gute über das Gemeine siegen?
Tja was meinst Du ...?
Systemanforderung:
  • IBM kompatibles PC-System .
  • Mikroprozessor min. 486DX-33 .
  • Arbeitsspeicher min. 8 MByte .
  • Double- Speed CD-ROM Laufwerk .
  • Freie Festplattenkapazität min. 5 MByte .
  • DOS 5.x oder höher .
  • Soundkarte empfohlen .

 


Erstellt am 22.05.2000
Aktualisiert am 25.10.2003 15:23

durch Gabriele Papenfuß


SiteMap - Liste aller Seiten ][Wer wir sind und was wir für Sie tun können]

  Diese Domain enthält ausschließlich Produktinformationen nach Herstellerangaben und wird nicht weiter gepflegt.
Diese Seiten sind ausgelegt für mindestens 800 x 600 Pixel
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Frau Papenfuß
Handelsregisternummer:1HRA515 in Korbach, Ust-IdNr.: DE159178263 Copyright ©1997-2006  Küster & Papenfuß Computer-Service oHG