Übersicht F ] [Home]Links ] Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ] Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

Frontline Attack - War over Europe


Echtzeit-Strategie

Spielbeschreibung:

Bei dem authentischen Echtzeit-Strategiespiel kann sich der Spieler in historische Weltkriegsereignisse der Jahre 1941 bis 1944 stürzen. In den drei Schwierigkeitsstufen "Einsteiger", "Soldat" oder "Veteran" übernimmt er das Kommando über die Deutschen, die Alliierten oder die Rote Armee, die er durch insgesamt 24 Missionen steuern kann. Bei den Singleplayer-Kampagnen operiert er direkt mit den umfangreichen Kriegsmitteln, im Multiplayer- und Skirmish-Modus muss er sich um Ressourcen und Gebäudeaufbau kümmern.

Wahlweise auf seiten Deutschlands, Russslands oder der Alliierten hat der Spieler 24 Missionen zu bestehen, die sich in sechs Kampagnen gliedern. Dabei überwiegen taktische Einsätze, die aur realen Schlachten während des II. Weltkriegs basieren. Im Mehrspielermodus wandelt sich "Frontline Attack" zum konventionellen Echtzeitstrategiespiel, das den Schwerpunkt auf den Abbau von Ressourcen und der Errichtung eienr Basis legt. Hier kämpfen Kontrahenten mit realitätsgetreu nachgebildeten Panzern und Artilleriegeschossen gegeneinander.

Features:
  • authentische nachgebildete Kriegsfahrzeuge
  • Taktische Einsätze basieren auf historische Schlachten
  • Tag- und Nachtzyklus
  • Map-Editor enthalten


Erstellt am 14.09.2002
Aktualisiert am 20.10.2003 14:16
durch Gabriele Papenfuß


SiteMap - Liste aller Seiten ][Wer wir sind und was wir für Sie tun können]

  Diese Domain enthält ausschließlich Produktinformationen nach Herstellerangaben und wird nicht weiter gepflegt.
Diese Seiten sind ausgelegt für mindestens 800 x 600 Pixel
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Frau Papenfuß
Handelsregisternummer:1HRA515 in Korbach, Ust-IdNr.: DE159178263 Copyright ©1997-2006  Küster & Papenfuß Computer-Service oHG