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Frontline Attack: War over Europe


 
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Spielbeschreibung:

Ein Leckerbissen für Genre-Fans: Frontline Attack: War over Europe ist zwei Spiele in einem. Die Singleplayer-Kampagnen bieten taktische Operationen mit Soldaten, bewaffneten Fahrzeugen und Hilfestellung durch Langstreckenwaffen.Im Multiplayer- und Skirmish-Modus hingegen spielt man ein klassisches Echtzeit-Strategie-Game mit Ressourcen- und Gebäudeaufbau. Dabei sorgen drei verschiedene Schwierigkeitsgrade (Einsteiger, Soldat, Veteran) für eine angemessene Herausforderung mit jeweils höherer KI und Aggressivität der Feinde. Der Spieler selbst kann dem jedoch mit erfahrenen Einheiten entgegentreten - denn je mehr Kämpfe seine Einheiten überstehen, desto besser werden sie sich auch beim nächsten Angriff behaupten können.

Frontline Attack: War over Europe besticht vor allem durch die detaillierte und realitätsgetreue Wiedergabe von historischen Kriegseinheiten der Jahre 1941 bis 1944. Der Spieler kann wählen, ob er das Kommando über die Allierten, die rote Armee oder die Deutschen übernehmen möchte. Insgesamt bietet das Spiel 24 Missionen - zwei Kampagnen pro Fraktion, sechs Missionen pro Kampagne.

Für eine erstklassige 3D-Grafik in Frontline Attack: War over Europe sorgt die von Reality Pump entwickelte Earth-3 Engine. Sie bietet dem Spieler neben einer außergewöhnlichen Detailtrue auch stufenloses Zoomen und freiwählbare Perspektiven, um dem Geschehen auf dem Kriegsschauplatz beiwohnen zu können.

Features:

  • Detaillierte, realitätsgetreue Wiedergabe historischer Kriegsszenarien
  • Authentisch modellierte Fahrzeuge nach original Konstruktionsplänen
  • Drei spielbare Fraktionen: Aliierte, Russland und Deutschland. Insgesamt enthält der Storymodus 24 Missionen (2 Kampagnen pro Fraktion, 6 Missionen pro Kampagne)
  • Verschiedene Multiplayer-Modi mit oder ohne Ressourcenmanagement
  • Tag- und Nachtzyklus, Jahreszeiten und Wettereffekte wirken sich auf das Gameplay aus, z.B. werden nachts Einheiten mit ausgeschalteteter Beleuchtung später erkannt.
  • 3D-Echtzeit Grafikengine (Earth-3 Engine, Auflösungen von 640 x 480 bix 2048 x 1800)
  • Perspektive und Zoom sind stufenlos und frei wählbar
  • Terrainveränderungen durch Explosionen, Wettereinflüsse und Jahreszeiten.
  • Bodenbeschaffenheit kann durch Planierfahrzeuge verändert und für andere Einheiten besser zugänglich gemacht werden.
  • Mini-Map mit diversen Einstellungsmöglichkeiten gewährt optimale Übersicht
  • Spieler kann die Mini-Map fixieren oder zur besseren Orientierung mitdrehen lassen
  • 90 Minuten dynamischer Soundtrack (Ingame-Sound unterstützt Dolby 5.1)
  • Einheiten gewinnen durch überstandeneKämpfe an Erfahrung und erhalten einen höheren Rang. Je höher der Rang, desto besser kann eine Einheit ausweichen und zielen
  • Ein Map-Editor ermöglicht das einfache Erstellen von Skirmish- und Multiplayer-Karten
  • Durch eine "Pause-Funktion" können Startegien geplant und analysiert werden
  • Meherere Schwierigkeitsgrade wirken sich auf die Intelligenz und Aggressivität der Feinde aus

Systemanforderungen:

Minimal:

  • Windows 98, ME, 2000, XP
  • Pentium II MMX 350 MHz oder vergleichbarer AMD Athlon-/Duron-Prozessor
  • 64 MB RAM
  • 100% DirectX 8.1 kompatible 16 MB 3D-Grafikkarte
  • 100% DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
  • 4-fach CD-ROM-Laufwerk
  • 620 MB freier Festplattenspeicher
  • Tastatur, Maus

Empfohlen:

  • Pentium III 1 GHz oder vergleichbarer AMD Athlon-/Duron-Prozessor
  • 128 MB RAM
  • 100% DirectX 8.1 kompatible 32 MB 3D-Grafikkarte100% DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
  • 12-fach CD-ROM-Laufwerk
  • 1,2 GB freier Festplattenspeicher


Erstellt am 23.04.2003
Aktualisiert am 23.04.2003 17:12
durch Gabriele Papenfuß