Übersicht G ] [Home] Links ] Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ] Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

Galaxy Racer


Spielbeschreibung:

Spacing Racer, bei dem der Spieler auf neun Rennstrecken quer durch die Galaxie beweisen kann, was in ihm steckt. Dabei machen ihm zahlreiche Gegner das Leben schwer, doch schließlich ist er einer der der besten Piloten des Universums und kann sich gegen die ständigen Überraschungen zudem mit einer ganzen Reihe von hilfreichen Features wehren.

Das Geld, das er durch die gewonnen Rennen verdient, steckt er in noch bessere Raumschiffe für noch heißere Kämpfe.

Dieses Spiel kann mit der Tastatur oder mit Joystick gespielt werden.

Features: Nicht bekannt.
Systemanforderung:
  • INTEL Pentium 200 MHz
  • 32 MB Arbeitsspeicher
  • 2 MB Grafikkarte
  • Windows 98/98/200/ME
Information:
  • Hersteller: Nikkita
  • Genre: Rennspiel
  • Verpackung: DVD-Box
  • Termin: 14.01.2002

Erstellt am 15.01.2002
Aktualisiert am 17.10.2003 17:16
durch Gabriele Papenfuß