Übersicht H  ] [Home ] [ Links ] Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ] Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

Hidden & Dangerous Deluxe


 

 
Spielbeschreibung:
In der Deluxe- Version wartet "Hidden and Dangerous" mit einer komplett überarbeiteten Grafik und einem verfeinerten Gamplay auf. An den Inhalten des Action- Strategie- Mix hat sich hingegen nichts geändert. Wiederum wird der Spieler in feindliche Gebiete mitten im zweiten Weltkrieg versetzt, wo es seine Aufgabe ist, vier allierte Kameraden durch sechs Territorien mit 23 brisanten Missionen zu führen. Er muss beispielweise ein Dechiffriergerät kapern, einen Wissenschaftler befreien oder eine unterirdische Fabrik zerstören, und auch eigene Missionen kann er mit dem integrierten Editor kreieren und über das Internet austauschen.
Information:

Entwickler: - Take 2 Interactive
Spielgenre: - Action
System: - PC
Datenträger: - 1CD- ROM
Sprache: - Deutsch
Altersfreigabe: - ab 16 Jahren

Systemanforderung:
  • Pentium 200
  • 32 MB RAM
  • 480 MB Festplattenspeicher
  • Win 95/ 98/ NT 4.0

 

Erstellt am 14.05.2002
Aktualisiert am 17.10.2003 17:01
von Gabriele Papenfuß