Übersicht H  ] [Home ] [ Links ] Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ] Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

Hugo im Baumhaus


   
Spielbeschreibung:

Alles ist friedlich und ruhig im Dschungel - ja, es ist sogar so friedlich und ruhig, dass die Tiere beschließen, eine Dschungelparty zu veranstalten. Doch am Tag vor der Party scheint alles schief zu laufen. Die Faultiere , die die Früchte für den Salat und die Fische für das große Buffet sammeln sollten, konnten sich nicht dazu aufraffen, und auch der Dirigent der Partyband ist krank geworden. Nun liegt es an Dir, Hugo und seinen Freunden zu helfen, damit die Party doch noch steigen kann.

Diese CD-ROM enthält drei brandneue Spiele mit Hugo und seinen Freunden aus dem Dschungel.

Hugo beim Fischen:

hilft Hugo Fische für das große Buffet z fangen, damit alle Dschungeltiere auf der Party etwas zu essen bekommen!

Jean Pauls Partyband:

Versuche mit Jean Paul, den richtigen Ton zu treffen, damit alle den Abend genießen und die ganze Nacht durch tanzen können!

Fernando im Früchte-Fieber:

Sammle mit Fernando Früchte für den Fruchtsalat!

Viel Spaß!

Systemanforderungen:

* Windows 95/98, Windows NT 4.0 SP3
* Pentium-Prozessor mit 133 MHz
* 16 MB RAM (32 MB empfohlen)
* Soundkarte (Direct-X-kompatibel)
* Grafikkarte (Direct-X-kompatibel)
* 8x CD-ROM-Laufwerk (Minimum)
* 20 MB freier Festplattenspeicher

 

Erstellt am 03.12.2000
Aktualisiert am 17.10.2003 16:56
von Gabriele Papenfuß


SiteMap - Liste aller Seiten ][Wer wir sind und was wir für Sie tun können]

  Diese Domain enthält ausschließlich Produktinformationen nach Herstellerangaben und wird nicht weiter gepflegt.
Diese Seiten sind ausgelegt für mindestens 800 x 600 Pixel
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Frau Papenfuß
Handelsregisternummer:1HRA515 in Korbach, Ust-IdNr.: DE159178263 Copyright ©1997-2006  Küster & Papenfuß Computer-Service oHG