Übersicht ] [ Preise ] [Home] Links ] Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ] Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

In einem Land vor unserer Zeit


Animiertes Filmbuch

Dieses Spiel können wir Ihnen nicht mehr liefern!

 

 
Spielbeschreibung:

Vor langer, langer Zeit, als die Erde noch jung war, machte sich eine ungewöhnliche Herde junger Dinosaurier auf eine lange Reise, um den sagenhaften zu suchen, von dem sie schon viel gehört hatten.

Jetzt kannst du Littlefoot™, Cera™, Ducky, Petrie™ und Spike auf ihrer spannenden Abenteuerreisen durch die zauberhafte Welt von "In einem Land vor unserer Zeit - Animiertes Filmbuch begleiten.

Features:

Weitere Spielmerkmale

  • Die Geschichte von den Dinosaurierjungen auf der Suche nach dem grossen Tal wird in zehn animierten Landschaften auf insgesamt 31 Seiten erzählt.
  • Vorgelesener Text, Figurenanimationen und Ausschnitte aus dem Videofilm liefern zusammen eine spannende und fesselnde Geschichte.
  • Rätsel, Spiele und andere Aktivitäten machen Riesenspass und helfen gleichzeitig beim lernen.
  • Zur Unterhaltung und Herausforderung junger Denker für kreative Spielstunden mit jeder Menge Spass
Systemanforderungen:

WINDOWS:
* 486/33 DX oder besser
* Windows 3.1 oder Windows 95
* Doublespeed-CD-ROM-Laufwerk
* 8 MB RAM
* Soundkarte
* Super VGA (640 x 480, 256 Farben)

Für Kinder ab 4 Jahren

 

Erstellt am 26.05.2000
Aktualisiert am 17.10.2003 16:48
durch Gabriele Papenfuß


SiteMap - Liste aller Seiten ][Wer wir sind und was wir für Sie tun können]

  Diese Domain enthält ausschließlich Produktinformationen nach Herstellerangaben und wird nicht weiter gepflegt.
Diese Seiten sind ausgelegt für mindestens 800 x 600 Pixel
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Frau Papenfuß
Handelsregisternummer:1HRA515 in Korbach, Ust-IdNr.: DE159178263 Copyright ©1997-2006  Küster & Papenfuß Computer-Service oHG