Übersicht ] [Home] [ Links ] Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ] Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

Janosch Kleine Tigerschule


   
Spielbeschreibung:

Wenn man in die Schule kommt, ist das eine tolle Sache. Aber am tollsten ist es, wenn man mit dem kleinen Tiger und dem Bär in eine besondere Schule gehen darf: Janoschs kleine Tigerschule.

Als erstes lernt man in der Schule lesen. "Lesen lernen ist nicht schwer!" sagt der Bär und er weiß auch warum. Er wandert mit euch durch das Alphabet und erklärt jeden einzelnen Buchstaben. Von "A" wie Angel bis "Z" wie Zwiebel. Wenn der Bär es vorliest, hat man es ganz schnell verstanden. Und außerdem gibt's in jedem Bild mindestens eine Überraschung, man muß sie nur finden.

Das zweite Fach in der Tigerschule ist Rechnen. Der kleine Tiger weiß Bescheid: "Wer zählen kann, ist prima dran". Und er kennt viele tolle Rechenspiele, z.B. Pilze sammeln, Fische fangen und Nägeleinschlagen. Dazu muß man sich nämlich mit Zahlen auskennen.

Und weil du ja nicht die ganze Zeit am Computer sitzen willst, gibt es noch jede Menge gute Bastelideen, zum Ausdrucken und Zusammenbauen. Und mit der beigelegten Bügelfolie kann sich jeder sein eigenes "Tiger-Shirt" gestalten.

Systemanforderungen: Multimedia-PC:
* 486 Prozessor oder schneller .
* 8 MB RAM (16 MB empfohlen) .
* 4x speed CD-ROM Laufwerk .
* Soundkarte .
* Grafikkarte: Auflösung 640x480 Pixel bei 256 Farben .
* Windows 3.11 /WIN 95 Win NT 4.0 .
Macintosh:
* 68040 Prozessor oder Power Mac .
* 8 MB RAM (16 MB empfohlen) .
* 4x speed CD-ROM Laufwerk .
* Auflösung 640x480 Pixel bei 256 Farben .
* System 7.0 oder höher.


Erstellt am 07.06.2000
Aktualisiert am 17.10.2003 16:28
durch Gabriele Papenfuß


SiteMap - Liste aller Seiten ][Wer wir sind und was wir für Sie tun können]

  Diese Domain enthält ausschließlich Produktinformationen nach Herstellerangaben und wird nicht weiter gepflegt.
Diese Seiten sind ausgelegt für mindestens 800 x 600 Pixel
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Frau Papenfuß
Handelsregisternummer:1HRA515 in Korbach, Ust-IdNr.: DE159178263 Copyright ©1997-2006  Küster & Papenfuß Computer-Service oHG