Übersicht R ] [ Home ] [ Links ] Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ] Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

RAYMAN 2


The Great Escape

Spielbeschreibung:

Kaum ist Rayman wieder da, nehmen brutale Piraten ihn und seine Freunde gefangen - doch Rayman kann entkommen, muß aber seine Freunde zurücklassen. Wird es ihm gelingen, sie aus der Gefangenschaft zu befreien?

Wie schon im ersten Teil, so tobt auch der neue Rayman wieder durch ein total verrücktes Universum mit jeder Menge Spielspaß, Humor, wahnwitziger Action und kniffligen Rätsel.

Dabei gibt es fast nicht, was der neue Rayman in seinen Abenteuern nicht kann: Er geht, er rennt, er klettert, er schwimmt, er taucht, er schwingt sich über Hindernisse, er gleitet auf Eis, auch diesmal verwandeln sich seine Haare zu Rotoren, mit denen er sich in die Lüfte heben kann.

Systemanforderung:
  • Betriebssystem: Windiws 95/98
  • Pentium 133 MHz
  • Arbeitsspeicher: 4 MB RAM
  • CD-ROM: 4fach CD-ROM-Laufwerk
  • 3D Grafikkarte
  • Soundkarte: Soundblaster kompatibel
  • Tastatur

 

Erstellt am 14.12.2001
Aktualisiert am 11.10.2003 12:32
von Gabriele Papenfuß

SiteMap - Liste aller Seiten ][Wer wir sind und was wir für Sie tun können]

  Diese Domain enthält ausschließlich Produktinformationen nach Herstellerangaben und wird nicht weiter gepflegt.
Diese Seiten sind ausgelegt für mindestens 800 x 600 Pixel
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Frau Papenfuß
Handelsregisternummer:1HRA515 in Korbach, Ust-IdNr.: DE159178263 Copyright ©1997-2006  Küster & Papenfuß Computer-Service oHG