Übersicht S ] [Home ] [ Links ] Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ] Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

Simon The Sorcerer 3D


 

Spielbeschreibung:

Alarm!!


Simon ist wieder zurück In 3 Dimensionen.


In drei Dimensionen. Das bedeutet nicht, dass er jetzt dick, breit und groß geworden ist. Nein, nein -Du kannst ihn jetzt aber von allen Seiten betrachten. Natürlich nur, wenn Du das auch verkraftest. Ansonsten ist er immer noch der gleiche größenwahnsinnige, kleine Kerl mit den dünnen Beinen und der viel zu großen Mütze, der glaubt, die Welt retten zu müssen. Und ganz nebenbei will er seinem alten Feind, dem bösen Zauberer Sordid und dessen Gehilfen Runt die Grütze aus der Birne hauen.

Und warum macht er das alles? Frauen! War ja klar. Eine davon - die gute Fee (wer denn sonst ?) - hilft ihm bei seinen Abenteuern mit besserwisserischen Ratschlägen (schließlich hat sie Abitur). Eine andere, Melissa, will er mit seinem Heldenmut (hüstel) beeindrucken. Ganz schön verrückt der Kleine.

Das Ganze gibt's jetzt in 3D, weil es irgendwie schick ist und gut zum dritten Teil passt! Na ja gut, vielleicht auch, weil es einfach tausendmal besser aussieht als in 2D. Jedenfalls spielt das Ganze auch noch in einer unglaublich abgefahrenen Fantasywelt (ebenfalls DDD). Wenn Du Glück hast, begegnest Du vielleicht einem der 60 Charaktere. Wenn Du wirklich Schwein hast, dann unterhält sich auch noch einer mit Dir und stellt Dir eines der vielen teuflischen Rätsel oder nervt mit doofen Fragen.

Simon the Sorcerer 3D ist der dritte Teil der preisgekrönten Adventure-Serie. Also die Fortsetzung einer Fortsetzung (...aber nur nicht kleinkariert werden Freundchen?!).

Features:
  • Neueste 3D-Technologie für atemberaubende Grafiken
  • Flexible 3D-Grafik-Engine, die auch auf schwächeren Systemen hervorragende Ergebnisse erzielt
  • Spannende und sehr unterhaltsame Story, gespickt mit tiefschwarzem Humor
  • Über 60 fantasievolle Charaktere, jeder mit eigener Persönlichkeit
  • Pointenreiche Dialoge zwischen den einzelnen Charakteren
  • Übersichtliches Inventar und viele Gegenstände zum Kombinieren
  • Dynamische Kameraführung für die bestmögliche Übersicht in jeder Situation
  • Aufwendige Lokalisation, die bis in die kleinste Rolle mit professionellen Sprechern besetzt wurde
  • Filmreife Hintergrundmusik und Geräuschkulisse
  • Neue intuitive Steuerung

Systemanforderung:

  • Windows 95/98
  • Pentium 233 MMX,
  • 64 MB RAM,
  • 430 MB freier Festplattenspeicher,
  • 8x-CD ROM-Laufwerk,
  • Direct 3D kompatible Grafikkarte (8MB),
  • Soundblaster kompatible Soundkarte;
  • DirectX 7.0

 

Erstellt am 16.05.2002
Aktualisiert am 11.10.2003 12:07
von Juergen Papenfuß


SiteMap - Liste aller Seiten ][Wer wir sind und was wir für Sie tun können]

  Diese Domain enthält ausschließlich Produktinformationen nach Herstellerangaben und wird nicht weiter gepflegt.
Diese Seiten sind ausgelegt für mindestens 800 x 600 Pixel
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Frau Papenfuß
Handelsregisternummer:1HRA515 in Korbach, Ust-IdNr.: DE159178263 Copyright ©1997-2006  Küster & Papenfuß Computer-Service oHG