Übersicht St ] [Home] [ Links ] Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ] Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)


Stuart Little


Jump´n´Run/Kinderspiel

Spielbeschreibung:


Klein aber oho! In der Rolle der mutigen Maus, deren neue Abenteuer ab Ende August im Kino zu sehen sein werden, versucht der Spieler in fünf Level, seine große Liebe Margalo aus der Gewalt eines bösen Falken zu erretten. Hierzu stehen ihm u. a. ein Skateboard und ein Flugzeug zur Verfügung.

Zielgruppengerecht auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten, steuert der Spieler bei der Umsetzung des neuen Dreamworks-Kinofilms den kecken Mäuserich Stuart durch ein 3D-Jump´n´Run mit Adventure-Elementen. Acht Level wollen gemeistert werden, wobei die Schauplätze thematisch an den Film angelehnt sind. Die Aufgaben, die der Spieler zu bestehen hat, bekommt er von einem befreundeten Vogel gestellt. Das Spektrum reicht vom Einsammeln spezieller Schlüssel über Mini-Spielchen, wie eine Fahrt mit der Modelleisenbahn, bis hin zu einem Rennen in einem Spielzeugboot.

Features:
  • Zeitgleicher Release mit Kinostart
  • Original-Filmsequenzen
  • Authentisches Spielerlebnis
  • Viel Abwechslung dank unterhaltsamer Minigames

Systemanforderungen:

  • Windows 95/98/ME/2000
  • Pentium 133
  • 32 Mb Ram

Erstellt am 16.09.2002
Aktualisiert am 09.10.2003 15:39
von Juergen Papenfuß


SiteMap - Liste aller Seiten ][Wer wir sind und was wir für Sie tun können]

  Diese Domain enthält ausschließlich Produktinformationen nach Herstellerangaben und wird nicht weiter gepflegt.
Diese Seiten sind ausgelegt für mindestens 800 x 600 Pixel
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Frau Papenfuß
Handelsregisternummer:1HRA515 in Korbach, Ust-IdNr.: DE159178263 Copyright ©1997-2006  Küster & Papenfuß Computer-Service oHG