Produktübersicht ] [Home ] [ Links ] Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ] Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

Tommy Tiger 2


Wilde Welten - Tolle Abenteuer!

Spielbeschreibung:

Die Heimreise mit der fliegenden Untertasse war gründlich daneben gegangen. Statt in der gemütlichen Karibik. landeten Tommy Tiger und sein Freund Woofy der Wolf am bitterkalten Südpol und ein eisiger Wind wehte ihnen um die Nasen. Und damit nicht genug! Beim Eintritt in die Erdatmosphäre zerfiel ihre Untertasse und der Hauptantrieb löste sich. Wütend warf Tommy den Steuerknüppel in den knirschenden Schnee des Südpols. Eis und Schnee - das war alles, was von hier aus zu sehen war. Nur jetzt nicht den Mut verlieren, dachte sich Tommy Tiger, irgendwo müssen die Teile ja sein. Schließlich bin ich ein Tiger und ein paar Probleme werfen mich nicht um -
... Denn ich bin Clever, nicht Zahm!
Hilf Tommy Tiger und seinem Freund Whoofy die teile Ihrer Untertasse zu finden! Suche im spiegelden Eis des Südpols, in der wabernden Hitze von Feuerland, in der exotischen Landschaft der Bananenrepublik und zwischen den schillernden Regenbögen der Wolkenstadt.Beweise deine Geschicklichkeit und deinen Mut in diesen aufregenden und spaßigen Abenteuer!

Features:
  • Einfache Benutzerführung
  • Professionelle Sprecher in Texten und Dialogen
  • Komplett in Deutsch, ohne englische Fachausdrücke
  • 40 Level Kindgerechten Spielspasses trainieren die Geschicklichkeit
  • Vier aufregende Welten: Südpol, Feuerland, Bananenrepublik und Wolkenland
  • Faszinierend flüssige Animationen aller Charaktere
  • Traumhafte Licht- und Glanzeffekte
  • Direkte und präzise Steuerung sorgt für Langzeitmotivation
  • Atemberaubend schöne Zwischensequenzen in Trickfilmqualität
Systemanforderung:
  • Pentium II 300 MHz
  • 64 MB RAM
  • 6x CD-ROM
  • WIN 95/98
  • DirectX
  • Direct-3D-Grafikkarte

 

Erstellt am 30.03.2001
Aktualisiert am 07.10.2003 17:32
von Andrea Kohl-Fejza