Übersicht W  ] [Home ] [ Links ] Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ] Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

Return to Castle Wolfenstein


Verhindere Himmlers okkulte Pläne!

Abo-Land.de
Spielbeschreibung:

Sie sind B.J. Blaskowitz, Mitglied von OSA, einer Geheimen Organisation,
die nur ein Ziel hat:das 3. Reich aufzuhalten.
Ihnen ist es vorbehalten, Heinrich Himmlers abscheuliche genetischen Experimente zu vereiteln. Zu scheitern wäre der Untergang der Allierten - der Untergang aller!! Als Basis Himmlers konnten die Agenten der OSA das Schloss Wolfenstein ausmachen. Alle lebenden Agenten berichten von entsetzlichen Kreaturen, die nur durch Himmlers Wahnsinn zum Leben erwachten.Frankenstein erscheint dagegen wie ein Weisenknabe.

Halten Sie Himmler auf - koste es was es wolle!!

Return to Castle Wolfenstein verwendet die bekannte und bewehrte Quake3-Engine, die von den Entwicklern nochmals verbessert wurde. Resultat sind lebensnahe Bewegungsabläufe und fast schon photorealistische Grafiken. Das Spiel bietet noch viel mehr als nur eine gute Grafik, die Entwickler haben ihr Augenmerk vor allem auf Abwechslungsreichtum gesetzt, und dieser wird im Spiel gross geschrieben.

Angefangen bei den Gegnern, die von Soldaten bis Zombies reichen, bis hin zur Umgebung, die unter anderem tiefe Katakomben oder offene Winterlandschaften bietet:. Return to Castle Wolfenstein dürfte ein würdiger Nachfolger zum allerersten Shooter der Spielegeschichte sein.

Action- und Shooterfans dürfen blind zugreifen!

 

Erstellt am 23.11.2001
Aktualisiert am 07.10.2003 16:45
von Gabriele Papenfuß