[Home ] [ Links ] Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ] Über uns ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

Die Gilde


 
Spielbeschreibung:

Das PC-Spiel „Die Gilde“ führt den Spieler in 3D-Technik in die faszinierende mittelalterliche Welt zwischen 1400 und 1600, eine Welt voll Prunk und Reichtum, aber auch dunkler Machenschaften und hinterhältiger Intrigen. In einer von 6 Städten gehen bis zu 500 virtuelle Einwohner ihrem Tagewerk nach, treiben regen Handel und konkurrieren um die Titel und Ämter, die Ansehen und Einfluß bringen. Dies geschieht in einer bis dato unerreichten Detailfülle. Von der 3D-Ansicht der gesamten Stadt kann der Spieler an ein Gebäude heranfahren. Er kann das Gebäude betreten, vom Verkaufsraum beispielsweise eines Kräuterladens in das Labor wechseln und dort wieder an einen Destillierkolben heranfahren! Jede der über 200 Gebäudeerweiterungen erfüllt ihren ganz eigenen Zweck!

 
Screenshots:
 

 

Erstellt am 04.06.2001
Aktualisiert am 28.10.2003 15:13
von Gabriele Papenfuß