[ Home ] [ Links ] Geschäftsbedingungen ] Wochen-Angebot ] Online-Shop ]

KP_LOGO1B.gif (450 Byte) Kp_text1.gif (1271 Byte)

Unser Team


 


Unser geschäftlicher Werdegang:

Mail an G.PapenfussMail an J.PapenfußMail an T.Küster senden

Die Firmengründung erfolgte im November 1992. Seitdem bieten wir unseren Kunden umfassende und kompetente Beratung und Betreuung rund um den PC.
Von Anfang an galt unser Motto "wir sind erst dann zufrieden, wenn es der Kunde ist."

Von September 1995 bis Oktober 1999 waren wir YAKUMO - Fachhändler und damit berechtigt, YAKUMO Marken-PCs zu assemblieren. Dies versetzte uns in die Lage, sehr flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren. Weil wir uns nicht den Zwängen einer Einkaufskette unterwerfen wollten, entschlossen wir uns im April 1996 dazu, BEMI-Partner zu werden.Dies waren wir bis November 1999. Dann verließen wir die BEMI-Gruppe.

Aufgrund der großen Nachfrage nach Microsoft-Produkten wurden wir im Januar 1997 zusätzlich noch registrierter Microsoft-Partner
(und sind es auch heute noch). Ebenfalls im Januar 1997 wurde unsere Firma beim Amtsgericht Korbach als Küster & Papenfuß Computer-Service oHG eingetragen.

Im März 1998 wurden wir Intel Product Integrator (IPI) und stellen seit dem eigene kundenspezifische Systeme her.

Am 14.04.1998 erfolgte unser Umzug in größere und hellere Geschäftsräume; dies ermöglichte auch gleichzeitig eine größere Werkstatt.
Wir sind nun "An der Kalkmauer 7" in 34497 Korbach (direkt zwischen Stadtpark und Parkdeck) zu finden.
Außerdem sind wir seit diesem Jahr Hewlett-Packard UP100-Partner   und können unseren Kunden deswegen noch schnellere und komplexere Problemlösungen anbieten.

Seit dem 01.07.1998 bilden wir eine junge Frau zur IT-Systemkauffrau aus, und stellten in diesem Jahr einen Mitarbeiter ein. Seit dem 01.08.1999 bilden wir eine junge Frau als Bürokauffrau aus. Wir beabsichten im Jahr 2000 eine Ausbildungsstelle im Bereich der Informationstechnik zu vergeben.

Seit dem 01.08.1998 verschicken wir Waren in der ganzen Bundesrepublik und ins Ausland.

Außerdem erhalten Sie bei uns kundenspezifische PC's.


SiteMap - Liste aller Seiten ][Wer wir sind und was wir für Sie tun können]

  Diese Domain enthält ausschließlich Produktinformationen nach Herstellerangaben und wird nicht weiter gepflegt.
Diese Seiten sind ausgelegt für mindestens 800 x 600 Pixel
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten. Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Frau Papenfuß
Handelsregisternummer:1HRA515 in Korbach, Ust-IdNr.: DE159178263 Copyright ©1997-2006  Küster & Papenfuß Computer-Service oHG